Ich habe meine Mutter beleidigt was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ehrlich um Verzeihung bitten und sagen dass es dir ehrlich im Herzen leid tut.

Mich wundert es, dass du nicht von alleine darauf gekommen bist - ist es doch wichtig schon in jungen Jahren zu lernen einen Fehler einzugestehen, Mitgefühl zu empfinden und zu zeigen und ganz besonders die Wut nicht in Gewalt ausarten zu lassen.

Dann entschuldige dich bei ihr und sage, dass es dir aufrichtig leid tut. Dass du zu emotional reagiert hast und dass du das nicht wolltest. Versprich ihr, dass du das nie wieder machen willst.

Nun vor allem solltest du dich ernstahft und aufrichtig Entschuldigen und dann an dir arbeiten das sowas nie wieder vorkommt. Na und laß dir mal eine knallen, die hast du nämlich verdient (ausnahmsweise, an sich lehne ich das ab).