Ich habe meine freundin verlassen aber es war ein fehler!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh je Tom dass hört sich wirklich schlimm an.. Ich kenne dieses gefühl sehr gut. Warum gibst du so schnell auf. Hat sie schon einen neuen??? wohl kaum... weißt du wie frauen ticken? ich weiß nichts genaueres von deiner Freundin, aber die meisten frauen wollen, dass man um sie kämpft. Überlege mal was sie an dir gemocht hat, aber gib jetzt nicht klein bei.

wenn letztendlich alles nichts bringt, hilft nur -keine liebesfilme anschauen -keine liebeslieder hören -neue leute treffen -viel eis essen (Hilft wirklich) - und villeicht mal alles belastene aufschreiben, verbrennen und danach fühlst du dich wirklich befreit

aber überlege erst nach sie zurückzugewinnen, villeicht bereust du es sonst noch

Skopi87
Fragesteller

Danke erstmal das du geantwortet hast ...

Sie hat meines Wissens keinen neuen aber lernt non stop neue kennen ... Auch verständlich und nein ich versteh ganz sicher die Frauen nicht !!! :)

Ich habe wirklich sehr sehr viel versucht um sie wieder zurück zubekommen/ um Sie gekämpft aber leider vergebens ...

Auch das was in mir ist und weh tut oder Sonstiges habe ich aufgeschrieben und verbrannt zerrissen und des Klo runtergespült ...

Ich glaub ich muss einfach loslassen aber ich hab leider keie Ahnung wie :'(

Schon krass eigentlich ich hab Schluss gemacht und ich bin der der am Ende ist ...

Du hast wie Du es ja inzwischen auch eingesehen hast mit Deinem Entschluss Deine Freundin zu verlassen einen Fehler gemacht. Pech für Dich das sie offensichtlich da konsequent ist und Dich nicht mehr zurück haben möchte. " Ich habe noch bie zuvor einen menschen so sehr geliebt wie sie." Das Zitat sind Deine eigenen Worte, offensichtlich bist Du erst jetzt zu dieser grandiosen Erkenntnis gekommen denn sonst hättest Du doch nicht nach einem Streit gleich mal die Flocke gemacht., ich behaupte sogar das es nicht stimmt denn sonst wärst Du nicht in der Lage gewesen sie zu verlassen. Um sie zu vergessen kannst Du hingegen nichts anderes tun als Du bereits machst, den Rest und das ist so wird die Zeit für Dich erledigen.

Skopi87
Fragesteller

.... Das ich sie uberalles liebe ist tatsache ...

Gut ich muss dir recht geben das es einfach eine sau dumme reaktion meiner Seits war sofort die "flocke" zu machen ...

Hmm ... Dann bleibt mir nix anderes übrig als die Zeit ihren Lauf nehmen zu lassen ... Danke fur den Kommentar ...

JZG22061954  16.11.2011, 13:05
@Skopi87

Es ist natürlich für mich relativ einfach zu sagen was du falsch gemacht hast, ich stehe ja auch nicht unter dem Stress welchen Du im Streit ausgesetzt gewesen bist. Wenn sie tatsächlich nicht umdenken wird, dann muss die Zeit für Dich den Kummer vertreiben.

na dann viel glück für die zukunft. ;) Das kriegst du schon irgentwie hin .