Ich habe meine Freundin mit einem Mann betrogen. Wer kann mir helfen?

12 Antworten

An Deiner Stelle würde ich meiner Freundin zunächst mal nix erzählen. Ich würde erst herausfinden, was ich wirklich will. Zu welchem Geschlecht ich mich hingezogen fühle.Dann nach Deiner Entscheidung kannst Du immer noch mit Deiner Freundin darüber reden.

Man merkt deutlich, wie sehr Du es genossen hast und wie sehr Du Dich nach mehr sehnst.

Es ist verständlich, dass Du Dir jetzt darüber Gedanken machst, wie herum Du gestrickt bist, ob Deine Freundin das verletzt und überhaupt, was die Leute denken. An Deiner Stelle würde ich Deiner Freundin - noch - nichts beichten, sondern mir als erstes über meine Gefühle klar werden. Belaste sie nicht mit unfertigen Gedanken. Damit machst Du ihr nur unnötig Angst. -

Ich frage mal ganz krass: Hat sie Dich jemals sexuell stimuliert? Fandest Du mindestens einmal die Vorstellung anregend, mit ihr zu schlafen? Das ist der entscheidende Punkt. Nur, wenn dass der Fall ist, hat eure Beziehung eine Ueberlebenschance.

Ob Du schwul oder bi ist, ist noch eine andere Baustelle. - Das würde ich an Deiner Stelle jetzt nicht überhaupt nicht klären. Versuche lieber Dir darüber klar zu werden, welches Leben Dein Eigenes ist: Ist es das Leben mit Deiner Freundin, oder ist es das mit einem - vielleicht diesem - Mann?

Viel Glück!

ich denke was da mit dir passiert ist klar - du bist definitiv homosexuell. was du hier beschreibst fällt genau in das raster - der fairness halber solltest du deiner freundin reinen wein einschenken und vor allem mit dir selber ins reine kommen! offenbar hast du bisher etwas in dir unterdrückt, was jetzt endlich glücklicherweise mal durchgebrochen ist - was wohl auch mal überfällig war! tu was dein herz dir sagt und achte nicht auf die meinung anderer - wichtig ist, dass es dir dabei gut geht und ich denke, dass der andere mann dir sehr gut getan hat - selbst danach habt ihr ja noch kontakt gehabt! das ist gut, das ist ein zeichen dafür dass du dich bei ihm wohlfühlst - was du hier auch sehr schön beschreibst wie ich finde. du befindest dich auf einem guten weg - klar, deine freundin wird alles andere als begeistert sein, aber so ist das eben und du kannst ja auch nicht aus deiner haut und das ist in ordnung so - solange du nur keinen hehl draus machst! rede mit ihr, ich denke sie wird es irgendwann verstehen - und wer weiß wofür es gut ist... ;)

Es gibt keinen Grund dich zu schämen. Du hast eine Sexualität für dich entdeckt die dir gefallen hat. Wenn es für dich eine einmalige Sache unter Alkoholeinfluss war,Buchs unter Erfahrungen. Wenn du mehr willst, musst du dich entscheiden wo du stehst, und Nägel mit Köpfen machen. Und das dann auch deiner Freundin klar machen müssen, damit auch sie weis woran sie ist.

Ssei froh, du hast eine tolle Erfahrung gemacht. Die kann dir keiner nehmen. Alle Männer haben ins Geheim eine homoerotische Ader. Manche unterdrücken das und wenden sich angeekelt ab, stehen nicht zu ihren Gefühlen oder lassen sie gar nicht erst aufkommen.Du stehst jetzt in eine Zwiespalt und hast etwas die Orientierung verloren. Wie kommst du da wieder raus?1. Werde dir über deine Gefühle klar, vielleicht verbringst du eine gemeinsame Freizeit mit deinem neuen Freund und beobachtest dein und sein Verlangen. Wenn es immer noch prickelt,dann2. Bringe deiner Freundin vorsichtig bei wie es um deine Gefühle steht und arangiert evtl. ein gemeinsames Treffen oder Beisammensein. Vielleicht kann deine Freundin akzeptieren dass du bi-veranlagt bist und es ergibt sich daraus ja ein tolles MMF Erlebnis . Solche Spiele können sehr bereichernd sein.Du solltest deine Gefühle nicht unterdrücken, sonst werden beide Beziehungen in die Brüche gehen.Werd dir auf alle Fälle klar was du willst!Viel Erfolg