Ich habe meine alte Sim karte verloren kann ich die daten noch retten?

2 Antworten

Was für Daten hast du auf der Sim Karte? Auf der Sim Karte sind keine Daten, nur Daten wie Telefonnummer, Kontakte (falls auf Sim abgespeichert). Meinst du Speicherkarte? Die Daten kannst du bei Verlust nicht mehr herstellen, außer du hast es in einer cloud abgespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Auf der Simkarte sind nur Kontakte gespeichert,wenn Du ein Android Handy hattest dann kannst Du die über Google auf das neue Handy importieren lassen.