Ich habe meine 5h Arbeit an einem Schnittprojekt nicht gespeichert!?

2 Antworten

Schau mal in den Ordner Dokumente, %AppData%(in dem Ordner deines Programms) vielelicht findest du da noch was, gab glaub irgend nen Verzeichnis für Temporöre Dateien, weis aber net ob das für alle Programme war oder nur für Office und weis auch grade nicht mehr wie es heisst bzw. wo es ist.

Mit Photorec von Testdisk nach der Datei suchen ....

https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download

Das Programm ist kostenlos für Linux Mäk und Windows.

Getestet habe ich es nur unter Linux , aber mit HDD , SSD , SD-Karten, Usb-Stick und einem alten Chip für Olympuskameras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hase113930
Fragesteller

Danke :)