Ich habe mein pc einmal währenddessen rr noch an war vom Strom ausgeschaltet jetzt fährt er die ganze zeit hoch und runter auch im bios?

2 Antworten

Ein BIOS Reset kann helfen, ansonsten gab es vielleicht eine Spannungsspitze und irgendwas wurde beschädigt, ist aber selten der Fall.
Wenn ein BIOS Reset nicht hilft und du es dir zutraust, sämtliche Sachen bis auf die CPU am Mainboard ausstecken/ausbauen. Wenn er dann an bleibt, nach und nach alles wieder anschließen, bis das Problem wieder auftritt, dann weißt du was defekt ist.
Wenn das Problem ohne alles auftritt, auch die CPU rausnehmen, wenn es dann nicht geht, liegt es am Mainboard, oder dem Netzteil.

Bios Rosetten, an deinem Mainboard ist irgendwo eine runde, silberne Batterie, diese einfach für ein paar Minuten rausnehmen.