Ich habe mein Freund geschlagen was sol ich jetzt tun?

5 Antworten

Du hast ihn erwürgt?

Dann hast du och dein Problem gelöst, jetzt wirst du wegen Totschlag angeklagt und verhaftet..

Du hast aber richtig gehandelt, wer einen Menschen schlägt muss damit gerechterweise rechnen mehr Schläge zu kassieren.

Aber die andere Frage ist, was war wirklich, kennen ja nur DEINE Ausführungen.

Zunächst mal: Offenbar hast Du Deinen Freund NICHT erwürgt, sondern gewürgt! Sonst wäre er nicht mehr "unter den Lebenden!"

Aber, was Du gemacht hast, ist sehr schlimm! Mache das nicht mehr, wirklich nie mehr.

Entschuldige Dich bei ihm und verspreche ihm, dies nicht mehr zu tun (und halte Dich daran!).

Ansonsten: Wenn Ihr Euch wirklich nicht versteht, weiterhin provoziert und Streit habt, dann solltet Ihr Euch trennen (anstatt derart aggressiv miteinander umzugehen).

Ruf ihn an, trefft euch und redet darüber. Erzähl es ihm so, wie du es hier geschrieben hast, macht auch nichts, wenn es holperig klingt. Und denk darüber nach, warum du so ausgerastet bist.

oh mein gott, dass ist ein schande,

das solche wie du noch auf der straße frei rumlaufen.

aber wenigstens zeigst du reue.

mach das nie wieder! entschuldige dich bei deinem freund!

überrasche ihn mit was ganz, ganz tollem.

und versuche deine probleme auf andere weise rauszulassen...

im wald schreien..

mit dem messer kissen zerstückeln..

türen knallen.. usw usw..

vllt auch einfach nur mit einer guten freundin drüber reden.

hauptsache, du lässt deiner wut - ohne gewalt am menschen - herraus.

mach das einfach nie wieder ich hab den selben fehler begangen...