Ich habe mal eine frage?

3 Antworten

Du wirst nicht komplett davon weg kommen, was passiert ist, ist passiert.

Du kannst versuchen sie zu verstehen, warum sie so sind, dich damit auseinandersetzen. So lernst du nicht zu Hassen, sondern zu Verstehen.

ich Bin selber Ausländer aber ich könnte auch einige Ausländer in die fresse hauen wen dir eine dumm ankommt dann haust du ihn halt weg richtig auf die fratze.

Alle Menschen sind von Gott geliebt und ER will, dass sie alle gerettet werden. Auch du bist von Gott geliebt. ER umgibt dich wie die Luft. Du kannst nicht vor Ihm weglaufen. Er sieht dich und er liebt dich. Jetzt hat er dir gezeigt, dass du etwas gegen Ausländer hast, obwohl Gott auch die Ausländer liebt. Jetzt sagst du einfach in einem Gebet: Gott Vater, es tut mir Leid, dass ich Ausländer ablehne, die du doch auch genau so liebst wie mich. Bitte vergebe mir diese Einstellung und schenke mir, dass ich Ausländer gegenüber freundlich und höflich bin. Amen

LG von Manfred