Ich habe Lasur für Aussen im Innenraum verwendet kann ich diese überstreichen um Ausdünstung etc zu verhindern?

2 Antworten

also brauch ich mir keine sorgen machen weil im internet wird einem ja schon angst gemacht mit evtl Allergien oder so

mit was willst du das "verhindern" ? auch die Überstreichfarbe "dünset aus", lass es so, wie das ist

mafi90
Fragesteller

also brauch ich mir keine Gedanken wegen gesundheitlichen Problemen machen?