Ich habe komische Streifen am Knie und an meinen Oberschenkeln aber keine Cellulite was ist das?

4 Antworten

die nennt man dehnungsstreifen. google mal danach. die entstehen wenn die haut zu schnell gedehnt wird durch zunehmen. ist eine sache der veranlagung. das hat mit deinem bindegewebe zu tun. sie werden blasser, gehen aber nie mehr ganz weg.

aber viele frauen (auch manche männer) haben das. ist nicht schlimm!

Das können Dehnungsstreifen sein die hautstellen mit Ziegenbutter Salbe eincremen aber nur mit Salbe gute Bekommst du in der Apotheke Hersteller ist Naturprodukte schwarz die haben die Original.

Ja, Schwangerschaftsstreifen bekommt man, wenn man schnell abnimmt. Wenn es die sind, bekommst du die nicht wieder weg.

Terezza  05.06.2011, 14:21

ne, die bekommt man wenn man schnell zunimmt - wie bei einer schwangerschaft eben.

Terezza  05.06.2011, 23:44
@Trigirl

nein, die hat man auch, wenn man nicht wieder abnimmt!