komische streifen auf meinem knie O.o

2 Antworten

Dehnungsstreifen vermute ich mal.

Google das mal ;)

Ich hoffe meine Antwort ist ausreichend. Ich möchte aber hinweisen , dass es meine Persönliche Meinung/Wissen ist und es halt auch nicht 100%tig stimmen muss.

Mit freundlichen Grüßen

JagdDerPunkte

LoveHina  26.07.2014, 12:04

denke ich auch. bei einigen kommt das auch an den knien vor. ich habs an den oberschenkeln

Entweder wie schon erwähnt können es Dehnungsstreifen sein, eine andere Möglichkeit wäre aber auch eine leichte Verbrennung beim Sport. Sowas kommt z.B. vor wenn man über Kunstrasen, Matten oder Hallenboden schlittert. Sowas sieht man nicht immer gleich, geschweige denn man merkt es doll. Aber als Resultat findet man dann eine neue regenerierte Hautschicht die ähnlich der nach einer Schürfwunde aussieht. Und da in dieser Jahreszeit die Sonne die Haut schon bräunt ist das neue Gewebe hell.

lg F4F