Ich habe komische Gedanken während ich bete?

pellethecat  31.03.2023, 18:42

Hallo ich kenne mich mit dem Thema gar nicht aus aber was hast du denn für Gedanken ?

Nwznorden
Fragesteller

Meist sexuelle Gedanken

3 Antworten

Das ist meist waswasa (Einflüsterung des sheytans). Einf ignorieren, weiterbeten, Zuflucht bei Allah suchen und dein Fokus auf dein Gebet legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an

Ja ist normal. Das ist die waswasa bzw. Triebseele.

Die Gedanken kommen dir komisch vor, weil deine Sexualmoral deinen sexuellen Bedürfnissen zuwiderläuft.

Du kommst nicht drum rum dir die Frage zu stellen, ob du deine Moral beibehalten und den Trieb unterdrücken oder deine Moral anpassen und deinen Trieb ausleben willst.