Ich habe keine echten Freunde :'(!

8 Antworten

such dir deines gleichen. es macht keinen sinn sich mit leuten anfreunden zu wollen die komplett andere interessen haben. es gibt ja sicher andere dinge die dich interessieren, such dir doch freunde die diese interessen teilen.

Sowas ist immer Schade. Freunde braucht man, wie die Luft zum atmen. Da ich bei dir lese, das du wohl eher kein Fussball-Fan bist, hast du sicher andere interessante Hobbys. Wie wäre es, wenn du dir einen Verein für dein Hobby suchst? Da findest du Gleichgesinnte, die dich sicher nicht auslachen werden! Wegen Lina würde ich mir keinen Kopf machen. Ihr habt SMS Kontakt, somit hat sie dich akzeptiert wie du bist. Lad sie doch einfach mal gemütlich zum Fernsehschauen bei dir zu Hause ein. Lecker Kuchen und Kakao wirken da auch Wunder. Alles Gute für dich, mein Freund! ;-)

EGitarre
Fragesteller

Ich glaub nicht dass das so gut bei ihr kommt, dann denkt sie ich wäre wieder in sie. Aber wir wollen uns bald mal zum lernen treffen vllt kann ich das danach machen

Wenn du andere interessen hast dann gehe diesen nach geh in einen verein oder such leute die das gleiche gerne machen wie du dann findest du dort auch freunde :)

Du hast gemerkt was es mit sogenannten _Freunden auf sich hat.Es gibt nur Bekannte,oder gute Bekannte.Echte Freunde findest Du möglicherweise einen im Leben.Findest Du zwei bist du ein König.Je schneller du das begriffen hast,je weniger wirst Du entteuscht.Echte Freunde sind nämlich für Dich da,selbst wenn es Dir mal schlecht geht.

Mensch.. du solltest mal mit ihnen reden. Du solltest ihnen alles äußern was dich stört und bedrückt und wenn sie es njicht verstehen dann solltest du dir versuchen andere Freunde zu suchen auch wenn es hart klingt. es gibt doch sicher noch welche in deinem umfeld die ähnlich wie du fühlen denken und Handeln. Ich aknn dir sagen das du nicht alleine bist ! allerdings wirst du es wenn du nicht handelst

hoermirzu  03.06.2011, 10:03

Schön wie Du denkst; es hilft ihm nur, wenn er akzeptiert, dass es viele Menschen gibt - dumm weil er jezt gerade nicht aus dem "Dunstkreis"der passiven Sportler herauskommen kann -, die weniger mit Fußball und Langlauf am Hut haben. Er muss erkennen, dass man sich auch den "Künsten" zuwenden kann.