Wie kann ich in der Schule mehr auffallen?

2 Antworten

In medio virtus. Das heißt "In der Mitte liegt die Wahrheit"

Vielleicht hast Du etwas bereits erreicht, wo nach andere ihr Leben lang suchen:

Zufriedenheit

Es ist nicht schlimm, nicht außergewöhnlich (oder extrem) zu sein.

Die Außergewöhnlichen, die auch noch auffallen, die kommen wohl selten zur Ruhe und werden von ihren ganz eigenen Dämonen gequält.

Sei froh, wenn Du in der Mitte bist.

Zufriedene Menschen sind auch auf ihre Art besonders, wenn auch nicht so auffallend.

Durchnittlicher 
Fragesteller
 20.05.2022, 07:16

Vlt hast du ja wirklich Recht. Danke

1
Durchnittlicher 
Fragesteller
 20.05.2022, 07:20

Aber andererseits war ich früher immer aussergewöhnlich und speziell und so gefiel es mir eigentlich ja mehr aber vieleicht hast du ja einfach recht

1

Also eigentlich solltest du zufrieden sein. Du weisst dich zu wehren, musst aber nicht dominieren. Schätzt die Risiken richtig ein.

Scheinst nirgends ein totales Antitalent zu haben, sondern alles fällt dir ring von der Hand.

Und doch scheinst du ein Talent und starkes Interesse am Computerwesen zu haben. Also doch eine Besonderheit, wo du deinen Kollegen überlegen bist darin.