Fällt diese Frisur auf?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, man würde nicht auffallen 70%
Ja, man würde auffallen 30%

22 Antworten

Nein, man würde nicht auffallen

Solche Frisuren haben doch viele Mädchen und auch Jungen, da geht man in der Masse unter. :-)

Ja, man würde auffallen

Ich denke schon!

...wirkt verwegen und geheimnisvoll.

Der Gesichtsausdruck wirkt zwar neutral, strahlt jedoch unterbewußt eine berechnente Gefaßtheit aus, sowie den Wunsch, daß etwas passieren soll...

Ja, man würde auffallen

Das ist die optimale Frisur für Einäugige, erspart die Augenklappe.

Kann nicht beurteilen, ob man damit auffällt oder nicht. Aber ich stelle es mir extrem nervig vor, wenn ich quasi nur mit einer Seite sehen kann. Klar ist das eine Gewöhnungssache, aber meine Mum (Optikerin) hatte sogar mal eine Kundin, da hat sich die Sehstärke bei den Augen unterschiedlich entwickelt, weil sich ein Aug immer doppelt anstrengen musste, um zu sehen und das andere kaum in Anspruch genommen wurde 😅

Nein, man würde nicht auffallen

Nö, finde das ist eine 08/15 Frisur.

Und es ist wahrscheinlich auf Dauer nervig wenn die Frisur ständig ein Auge verdeckt.