Europapark: Welche Frisur? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bequeme Jeans und ein Top. Regenjacke nicht vergessen! falls es überraschend anfängt zu regnen, ist's sch****...lieber vorbereitet sein. Haar würde ich offen lassen und eine kleine Bürste mitnehmen. Alles anderes geht im Laufe des Tages eh relativ schnell kaputt.

Schau mal auf der Website nach. Da wird genau erklärt, welche Frisuren z.Zt. im Park erlaubt sind. OMG

cutesims4  25.10.2021, 11:34

Ich weiß ist jetzt 10 Jahre her aber es wäre hilfreich gewesen wenn du den link hier dazu getan hättest

Locker bleiben Mädels! das ist ein Freizeitpark, keine Disco. LG Funnyhanni

les01
Fragesteller

Is mir klar, aber ich will nicht ganz mit offenen Haaren gehen, weil ich dann Angst habe, mich iwo einzuhängen und ganz zu will ich sie auch nicht machen.

Funnyhanni  04.07.2012, 19:06
@les01

Schon klar...Dann mach bei Fahrten einen Haargummi rein, zwirbel irgendwas hin, was nicht so akkurat aussieht und nimm ihn danach wieder raus ... Kann so schwierig doch nicht sein ;-)

Wenn du da auch nur eine Achterbahn fährst, ist deine Frisur sowieso hin.

Wenn du Achterbahn fährst, ist die Frisur sowieso hin