Ich habe kein Hunger mehr und fühle mich richtig schwach warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du irgendwelche Probleme?

Wenn ja solltest du mal mit jemandem darüber sprechen. Nur 40 kg ist echt wenig, was sagen eigentlich deine eltern dazu?

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen, der hilft bestimmt weiter ;)

Rikeheh  27.04.2011, 23:15

"Hast du irgendwelche Probleme?"

:D fand ich witzig. :D:D:D

Ich dneke mal, dass du auch noch nicht deine Tage hast. Die kriegt man erst ab 50 kg ( ok, ich hab sie auch erst ab 45 kg bekommen, glaube ich ... ) . aber trotzdem. Wenn du 15 wirst und sie immer noch nicht bekommen hast, dann musst du ganz sicher zum Arzt gehen! Dann läuft bei dir wirklich was schief.

Und genau, wie Nachdenklich97 schon gesagt hat, nimm besser zu, iss normal, hunger nicht.

Obwohl - wie groß bist du?

40 kg sind ganz ok - für eine 14-Jährige, die 1.50 m groß ist ...

Rikeheh  27.04.2011, 23:34
@Nachdenklich97

hahaha das anders zu formulieren geht auch irgendwie nicht ... hmmm .. :D:D:D

Rikeheh  27.04.2011, 23:15

"Hast du irgendwelche Probleme?"

:D fand ich witzig. :D:D:D

Ich dneke mal, dass du auch noch nicht deine Tage hast. Die kriegt man erst ab 50 kg ( ok, ich hab sie auch erst ab 45 kg bekommen, glaube ich ... ) . aber trotzdem. Wenn du 15 wirst und sie immer noch nicht bekommen hast, dann musst du ganz sicher zum Arzt gehen! Dann läuft bei dir wirklich was schief.

Und genau, wie Nachdenklich97 schon gesagt hat, nimm besser zu, iss normal, hunger nicht.

Obwohl - wie groß bist du?

40 kg sind ganz ok - für eine 14-Jährige, die 1.50 m groß ist ...

Ejtna
Fragesteller
@Rikeheh

ich habe meine tage schon :DD un ich bin 1.60 :D

Da das Hier keine raterunde ist, würde ich mal zum Arzt gehen. Das wäre sicherlich angebracht.

zum arzt gehen oder Liebeskummer?

geh am besten mal zum artzt ich schätze mal auf ne infektion

Ejtna
Fragesteller

was für ne infektion? oO

zum arzt gehen