Ich habe Jesus gesehen. Was solle ich tun ✝️☦️?

15 Antworten

Halluzinationen und Fieberdelirium
Aufgrund der erhöhten Reizbarkeit der Gehirnzellen können bei Fieber Halluzinationen auftreten, der sogenannte Fieberdelir. Die Ursache hierfür ist der beschleunigte Stoffwechsel, der dafür sorgt, dass der Körper aktiver wird und die Gehirnzellen leichter auf Reize ansprechen.
Romeoblack728  26.04.2023, 23:36

wieso denken viele so. Über mio. Christen sagen das sie Jesus gesehen haben. Und beschreiben ihn das er Genau so aussah. Selbst in der Bibel gibt es verse die Bestätigen das es stimmt. Hiob 33/15. Mein Bruder ist es auch passiert. Er sah Jesus und und wachte auf schweißgebadet. Mein bruder hat Farben gesehen die er noch nie im Leben gesehen hat. Er sah Engel die im Buch geschrieben wurde. Mein Bruder sagte das es der Beste ort war den er je gesehen hat. Am meisten war er geschockt als er Jesus sah. Man hat nur Liebe gespürt.

willgott  27.05.2023, 09:44
@Romeoblack728
wieso denken viele so?

Wir sind alle als Kinder Satan, dem wir uns einst freiwillig angeschlossen haben, hier auf Erde gekommen. Sehr viele nutzen die Chance nicht, sich zu Kindern Gottes zu wandeln.

Panazee  27.05.2023, 09:53
@Romeoblack728

Weil die menschliche Mustererkennung sich an der eigenen Lebensrealität orientiert.

Objektiv hast du ein Lichtphänomen wahr genommen.

Da du glaubst, dass Jesus Menschen auf diese Weise erscheinen kann, hat dein Gehirn deine Erwartung ergänzt um ein konsistentes Weltbild aufrecht zu erhalten.

Thomas021  27.05.2023, 18:42
@willgott
"Wir sind alle als Kinder Satan, dem wir uns einst freiwillig angeschlossen haben, hier auf Erde gekommen."

Das ist nicht korrekt. Hier auf der Erde sind 2/3 KInder aus dem Anhang von Sadhana inkarniert und 1/3 Lichtkinder, die im Mitopferdienst hier freiwillig Lasten der Hingestürzten auf sich nehmen (sog. Seelenkraftanteile, konkret die Verstandeskraftanteile), um sie wie ihre eigenen zu tragen und zu erlösen. So bindet JESUS CHRISTUS die Lichtkinder mit in Sein Erlösungswerk ein, was ihnen trotz dieser schweren Opfer, zur Seeligkeit gereicht.

Also ist hier auf der Erde das Verhältnis genau andersherum, wie im Fallgeschehen geschah, wo also nur die aus Sadhana unreif in den Tag geborenen Wesen fielen, was ein Drittel aller Geschöpfe ausmacht und ja 2/3 Kinder dem VATER treu blieben, welches die aus den 7 Fürsten geborenen Kinder und Kindeskinder sind.

Da du anscheinend orthodox bist, möchte ich hier wiederholen, was die heiligen Kirchenväter hier empfehlen, die ja in der Orthodoxie sehr hoch geschätzt werden, nämlich das ganze ignorieren, weil es eine Täuschung sein könnte. Erst einmal abwarten, ob noch mehr passiert, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Wenn es ein einmaliges "Erlebnis" war, könnte es im Zusammenhang mit der Krankheit stehen. (Fieber, Halluzinationen usw.)

Wenn es ich wiederholen sollte, solltest du dir psychologische Hilfe holen. Es kann auch eine psychische Störung dahinter stecken.

Hallo Alex,

Vielleicht bist Du ja eigentlich ein Kind von Gottes Reich und auf der Erde hast Du nur noch nie den Weg zu Gott gefunden? Vielleicht wollte Dir Jesus ein Zeichen setzen, damit Du Dich in Deinem Leben auf die Suche nach Gott machst. 🙏

Ich empfehle Dir folgendes: Ließ mal in der Bibel. Ich persönlich finde die Luther Übersetzung besonders tiefgründig. Du könntest, z.B. das Matthäus oder das Johannes Evangelium lesen und stell Dir vor, dass Jesus diese Worte direkt persönlich zu Dir spricht.

Was fühlst Du dann? Fühlst Du Dich gerufen? Fühlst Du dass es Wahrhaftig ist?

---

Es ist oft (nicht immer) besser, selber in der Bibel zu lesen, als in der Kirche einem Pfarrer zuzuhören, denn es gibt nur wenige Pfarrer die Gott wirklich erkannt haben.

---

Gott wünscht sich Gemeinsamkeit und Verbundenheit mit seinen Kindern. 😊💖

Was Gott letztlich ausmacht ist: 100% Liebe und 100% Wahrheit

Alexchrist9122
Fragesteller

Ich liebe Gott über alles ich bete mindestens 3 mal am Tag

GandalfAwA  22.04.2023, 14:47
@Alexchrist9122

Oh wow, dann habe ich das ja ganz falsch eingeschätzt. Was mich aber freut. 😊

Na wenn Du Gott liebst, dann ist es einfach nur ein liebevolles Geschenk von Gott an Dich zurück.

🙏 💖 👍 😊 👍 💖 🙏

Behalte dieses Erlebnis für immer und ewig in Deinem Herzen als einen kostbaren Schatz, und lasse Dir das nie und nimmer ausreden! 🙌

PS: Wahrscheinlich brauche ich Dir auch folgendes garnicht zu sagen: Manche Menschen lieben Gott sehr, aber kennen ihn garnicht richtig. Deswegen lohnt es sich, in der Bibel zu lesen um seine wirkliche Denkweise und Absichten kennenzulernen. Denn Gott fühlt sich dann geliebt wenn man ihn auch versteht und erkennt. 🙏 😊

ischdem  16.10.2023, 09:21

was soll das denn ? da ist Beleidigung :

Es ist oft (nicht immer) besser, selber in der Bibel zu lesen, als in der Kirche einem Pfarrer zuzuhören, denn es gibt nur wenige Pfarrer die Gott wirklich erkannt haben.

Na ja die entscheiden ich sag das war bestimmt ein autoscheinwerfer im Spiegel der sich dreimal gespiegelt hat in deinem merkwürdigen dunklen raum