Ich habe jemanden in meinem Studium mit dem ich oft im Team arbeite und er macht nichts, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst natürlich nur deine Arbeit und teilst deinem Dozenten/Prof mit, dass die Zusammenarbeit nicht funktioniert.

Auf den Typen brauchst du gar nicht eingehen. Würde mich persönlich nicht interessieren, was der von mir will

Geh halt nicht mehr mit ihm in ein Team ab dem ersten Moment wo es so war... Und mach nicht seine Aufgaben.

Mensch, ignoriere ihn einfach und mach seine Aufgaben nicht

Du hast das Wort "Team" falsch verstanden. Es ist die Abkürzung für " Toll Ein Anderer Macht's"

Ich verstehe nicht, warum du seine Sachen machst.

cgvhjbknlm
Fragesteller

Wenn ich nichts mache, fliegen wir beide durch. Das interessiert unsere Professoren doch nicht. Daher kann ich ihn nicht hängen lassen. Ich will aber.

Tiffanylegtlos  04.01.2023, 08:57
@cgvhjbknlm

Doch, sogar sehr.

Eine Kollegin hat genau das gemacht, gab entsprechend dann Konsequenzen.

Hast du die Dozenten involviert?

cgvhjbknlm
Fragesteller
@cgvhjbknlm

außer bei seiner Einzel Arbeit die ich für ihn machen soll.

Tiffanylegtlos  04.01.2023, 08:59
@cgvhjbknlm

Dann mach es.

Schau, wie der Dozent reagiert, bevor du verurteilst.

Und wenn es ihn nicht interessiert, frage ihn "was hätten Sie jetzt an meiner Stelle gemacht?"