Ich habe jede Nacht Klarträume

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also, dass jemand so oft Klarträume hst kommt sicherlich nicht allzu oft vor. Das heißt aber keineswegs, dass das schlecht ist! Viele Menschen wollen sich antrainieren was du schaffst ohne darüber nachzudenken! Du bist nicht abnormal sondern besonders! (So muss man das ja auch mal sehen^^) Also freue dich lieber über deine "Gabe" anstatt dich zu fragen ob das normal ist :)

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Es gibt natürliche Klarträumer, die sehr stark dazu neigen. Die meisten Menschen haben aber selten bis nie Klarträume und müssen sich oft anstrengen und viel üben indem sie Tagsüber ständig die Realität hinterfragen oder ihren Schlaf in den frühen Morgenstunden unterbrechen müssen. Freu dich doch einfach darüber dass du das jede Nacht hast. Ich selber muss immer richtig kämpfen um mal hin und wieder einen Klartraum zu erleben.

hihi, ging mir auch so

tu Sachen die ich mich im echten Leben niemals trauen würde.

jetzt kann ichs leider nicht mehr