Ich habe in letzter Zeit Situationen in denen ich mich an garnichts mehr erinnern kann ,in denen ich Alles vergesse.Was ist das und was kann man dagegen tun?

Zalla55  30.11.2023, 15:06

Hast du dich verschrieben oder meinst du wirklich Allrad vergessen?

nik903100
Fragesteller

Alles wollte ich schreiben .Sorry

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Info. Je nach dem wie es bei dir ist, such im Internet nach "vergesslichkeit durch stress", "epilepsi" (kenne jmd. der immer mehr Beulen am Kopf hatte und wusste nicht warum, bis rauskam, dass derjenige z. T. dutzende Mini-Anfälle am Tag hatte und dabei öfters mit dem Kopf gegen Möbel geknallt ist, aber davon aufgrund des Anfalls nichts mitbekam), "demenz jung" etc.

Aber was nun wirklich bei dir ist, muss wohl ein Arzt herausfinden.

notting

Woher ich das weiß:Recherche