ich habe in der Arbeit eine fehler Anonym gemeldet gegen mein cheff und sein kumpel?

2 Antworten

Kommt drauf an was für ein Fehler es war. Ging es um Menschenleben ?

Ich tendiere eher Fehler nicht zu melden. Fehler, oder Unstimmigkeiten sollte man erst intern ansprechen. Direkt nach ganz oben zu gehen ist garnicht gut. Damit machst du die ganze Stimmung im Team kaputt. Damit erzeugst du ein Klima im Team welches nicht angenehm ist. In einen Team sollte man schon untereinander vertrauen können. Ich würde den Arbeitsplatz wechseln wenn jemand bei mir im Team direkt ganz oben eine Beschwerde einlegt. Du wärst bei mir auch unten durch. Versetzt dich mal in die Lage deiner Mitarbeiter. Ich kann die anderen Mitarbeiter schon verstehen warum du jetzt erstmal unten durch bei denen bist. So etwas wie dich kann man auch als einen Nestbeschmutzer bezeichnen. Eine schlechte Charaktereigenschaft ist das von dir.

Vor was schützen?
bei deiner Rechtschreibung wusste vermutlich jeder sofort, wer das geschrieben hat :)

jedem Menschen passieren Fehler, dann spricht man offen darüber

Irgend159
Fragesteller

hahaha leider