Ich habe heimlich die Verhütung weglassen um Schwanger zu werden bin in der 12 Woche, wann soll ich es mein Freund erzählen?

14 Antworten

Das ist schon ein extremer Vertrauensbruch. Und extra noch die 12 Wochen abzuwarten zeigt ja, daß Du nicht davon ausgehst, daß er sich freut.

Ich würde es ihm lieber so schnell wie möglich sagen und dann seine Reaktion abwarten. Falls er das selber herausfindet, machst Du es vermutlich noch viel schlimmer.

Und so blöd kann er ja nicht sein, daß er glaubt, Du würdest das erst nach 3 Monaten bemerken.

Ggpp0021
Fragesteller

Ich will das er sich freut deswegen frage ich wann ich ihm es am besten sagen kann

thomasbuescher  11.06.2018, 20:42
@Ggpp0021

Du rechnest aber nicht wirklich damit, oder? Sonst hättest Du die 12 Wochen nicht abgewartet. Und Du hast ihn nicht mit einbezogen, sondern einfach über sein Leben entschieden. Das ist schon eine Entscheidung, die man gemeinsam treffen sollte. Und wenn er ein Kind gewollt hätte, hättet ihr schon gemeinsam darüber gesprochen, ob Verhütung notwendig ist oder nicht.

Ich wünsche Dir natürlich, daß er sich freut und vielleicht tut er das ja auch. Aber es ist keine gute Ausgangssituation dafür. Viel Glück!

So Frauen wie du regen mich auf. Wie kann man nur so egoistisch sein und die Pille absetzen ohne das vorher abzusprechen? Er hat dir ganz klar gesagt dass er erst in 4 Jahren Kinder will und du denkst nur an dich und machst was du willst. Auf ihn nimmst du keinerlei Rücksicht. Ich hoffe er durchschaut dich damit du am Ende schön alleine da stehst

Lutschmongo  12.06.2018, 18:23

Menschen gibts, egal wie alt. Manche verhauens auch noch wenn man denkt sie könnten schon denken xD

Finde ich sehr sehr dreist von dir. Er hat dir klar seine Meinung gesagt und du hintergehst ihn soo. Wäre ich dein Freund, wärst du die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Ggpp0021
Fragesteller

Das ist doch kein Weltuntergang. Ich wollte eben endlich ein Baby bekommen

mama1117  12.06.2018, 11:06

Klar.... Du hast ihn aber hintergangen.. Er hat dir klar gesagt das er damit noch warten möchte. Wie gesagt du wärst die längste Zeit meine Freundin gewesen

Ggpp0021
Fragesteller
@mama1117

Ich finde 4 Jahre einfach zu lange da wäre ich 25 und wenn ich Pech habe wäre ich mit meinem Freund nicht mehr zusammen und alles wäre umsonst gewesen.

mama1117  12.06.2018, 14:14

Alter Mädchen du regst mich auf.. Ich bin 22 habe mit 21 meinen Sohn bekommen mein Mann ist 26. Wird 27....

Das ist das allerunterste jemanden gegen seinen Willen zu Vater zu machen. Wenn es nicht um das Kind ginge, würde ich deinem Freund raten, sich auf der Stelle von dir zu trennen.

Ggpp0021
Fragesteller

Das ist doch übertrieben. Ich hätte niemals gedacht dass so viele Kinder hassen

imehl47  11.06.2018, 20:30
@Ggpp0021

Es geht nicht gegen das Kind, sondern gegen deine Trickserei....

Früher oder später wirst du es ihm sagen müssen, allerdings finde ich es nicht unbedingt toll, dass du einfach so beschlossen hast, dass ihr Eltern werdet, zumal ihr schon darüber gesprochen habt und dein freund sich eindeutig noch nicht bereit fühlte.

Aber okay, jetzt ist es passiert. Euer Familienleben wird zwar mit deiner Lüge beginnen, aber ändern lässt sich das jetzt auch nicht mehr