Ich habe Handy im Bus verloren, und hinter der Handyhülle war mein Busfahrticket, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim Busunternehmen anrufen oder ggf. selber zu der Zentrale hinfahren und nachfragen. Wahrscheinlich hast du aber eher heute Abend eine Chance, da der Busfahrer, falls dein Handy bei ihm vorne abgegeben wurde, es erst nach seinem Feierabend dort abgibt. Viel Glück 👍🏻

Bein Busunternehmen anrufen, Linie durchgeben und hoffen, dass es gefunden/abgebeben und nicht eingesteckt wurde.

lynxorsmth
Fragesteller

leider,geht da keiner ran

Wie kann man sein Handy verlieren?

Beim Unternehmen anrufen, Linie nennen und um wieviel Uhr. Alle unternehmen haben eigentlich sowas wie lost&found. Außer jemand hat es gefunden und mitgenommen. Dann hast du Pech gehabt.

lynxorsmth
Fragesteller

hey ist mir aus der hosentasche rausgerutscht

wende dich an den kundendienst des busunternehmens.

Wenns ein Android Gerät ist, dann versuchs mal im Android Geräte Manager (Website). Dort kannst du dein Smartphone Orten, Sperren oder zurücksetzen.