ich habe grünkohl gegessen seither verdauungssporbleme wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohl verursacht in den meisten Fällen Blähungen, das ist normal. Daher ist es wichtig beim Kochen immer schon Kümmel reinzutun, das fördert dann die Verdauung. Nach 5 Tagen haben Deine Probleme aber nichts mehr mit dem Grünkohl zu tun. Trockenfrüchte sind nicht zum regulieren geeignet, da diese auch abführend wirken können. Du solltest wieder zur ganz normalen gesunden Ernährung zurück kehren und nicht irgendwelche Experimente durchführen, das verstimmt Deine Verdauung noch mehr.

Wenn du die Bananen, Trockenfrüchte, leinsamen usw. nicht auch sonst ißt, dann lasse es lieber weg. Das macht noch - zusätzlich - !!! Probleme !!! Iß ganz normal und wenn du Probleme hast, solltest du vielleicht mal ganz normalen (aber guten) Kamillentee trinken. Kamillentee beruhigt und entspannt und hilft dem Verdauungstrakt ganz sanft ohne ihn schon halb zu vergewaltigen !!! Kamillentee ist bei Verdauungsproblemen jeder Art immer die erste Wahl. Damit kann man nix falsch machen, mit deinem ganzen Zeugs aber schon!

Kohl ist dafür bekannt, dass Verstopfungen auftreten können. Wenn Du also so schon Probleme mit der Verdauung hast, verzichte mehr auf Kohlarten. Die stopfen noch mehr.

Was meinst du mit "Stuhlgangzyklus"? Bei all dem, was du schon ausprobiert hast, ist es kein Wunder, dass es sich nicht mehr normalisiert.

solchen mist wie grünkohl isst man ja auch als normaler mensch nicht!