Ich habe gleich meine Fahrprüfung und mir ist schlecht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Denkst du, du bist krank oder bist du nur nervös?

Wenn du nur nervös bist, dann einfach tief durchatmen und wenn möglich mit deinem Fahrlehrer darüber reden.

Und denk dran: Dein Fahrlehrer hätte dich nicht zur Prüfung angemeldet, wenn er nicht daran glauben würde, dass du es kannst.

Und vor dem Durchfallen brauchst du auch keine Angst haben. Es kann jedem was dummes passieren, so dass man durchfällt. Das ist zwar ärgerlich und kostet Geld. Aber ist halt so. Mach dir keine zu großen Sorgen deshalb.

Jetzt nichts mehr, versuche einfach insoweit abzuschalten, dass Du Dir sagst "ist nix anderes wie eine Fahrstunde".