Fahrprüfung entspannt?

2 Antworten

Kann gut sein, das manche die Prüfung entspannter als eine Übungsstunde empfinden. Wir sind damals ein bisschen durch die Stadt gefahren, kurz auf die Landstraße und auf der Autobahn hab ich dann richtig performt. Zum Abschluss noch kurz eingeparkt und den Führerschein dankend entgegengenommen. Ich empfand keinen Unterschied zwischen Übungsstunde und Prüfung.

Wenn Du fahren kannst, ist das auch entspannt. Da wirst nicht mehr korrigiert und auf Fehler hingewiesen. Da sitzt nur noch ein zusätzlicher Passagier mit drin, der Dir sagt, wo es lang geht.

Und wenn Dein Fahrlehrer etwas taugt und seinen Job richtig gemacht hat, dann wird das auch kein Problem.