Ich habe gestern vergessen die Quittung von der Apotheke mitzunehmen bzw dene es zu sagen?

4 Antworten

Hallo,

das sollte kein Problem sein. Wenn du eine Kundenkarte in der Apotheke hast, kann der Verkauf leicht gefunden werden, aber auch ohne sollte das möglich sein, wenn du etwa die Uhrzeit deines Kaufs eingrenzen kannst oder den Namen des Medikaments weißt.

Es vergeht viel Zeit, wenn du hier eine Frage reinstellst und auf die Antwort wartest.

Wenn du dort registriert bist, haben die deine Einkäufe im System.

Ich hole den Auszug für die Krankenkasse immer zum Jahresende, dann muss ich nicht die ganzen Quittungen sammeln.