2x dünn auftragen, täglich oder hintereinander?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2x täglich dünn auftragen 100%
2× hintereinander dünn auftragen 0%

3 Antworten

2x täglich dünn auftragen

Mit 2x täglich ist ein Mal am Morgen und ein Mal am Abend gemeint. Am besten ist es, wenn du die entsprechende Stelle nicht sofort nach dem Eincremen mit Kleidung bedeckst, sondern der Creme etwas Zeit gibst, um einzuziehen.

aquakerne531
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich hätte jetzt echt gedacht, 2x dünn hintereinander, weil auf dem Bild nur " 2x dünn auftragen" steht ohne täglich, haha.

2x täglich dünn auftragen

Die Beschreibung ist auch verwirrend, es hätte 2 Mal täglich drauf stehen müssen.

Erythromycin sollte man aber nicht auf Dauer anwenden, sobald sich die Beschwerden lindern, fragst Du noch mal den verschreibenden Arzt, ob ein Mal täglich ausreichend ist..

Gute Besserung für Dich

2x täglich dünn auftragen

Morgens und abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut