Frage von mybabyy, 48

ich habe gestern meine erste Periode bekommen aber heute nicht mehr. ist das normal?

Antwort
von NalaLilly, 24

Das ist normal die Periode ist am Anfang immer unregelmäßig. Legt sich nach einer Zeit kann auch sein das du sie nächsten Monat mal gar nicht hast. Oder das die Periode ganz leicht nur ist. Also mach dir keine Sorgen :). LG

Antwort
von Teddy0511, 22

Du brauchst keine angst zu haben, dass ist völlig normal;-) am Anfang ist die Periode unregelmäßig, doch das legt sich nach einer Zeit. 

Antwort
von Srnm300, 13

Das habe ich auch gehabt. Das ist völlig normal, da es am Anfang etwas unregelmäßig ist. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Es kann aber auch sein, dass das nur eine Schmierblutung ist.

Antwort
von Rinchen123, 9

Ja das ist total okay das ist bei jedem anders. Ich hab meine normal nur 2 tage andere ne ganze woche :)sei froh dass es so kurz ist

Antwort
von lollilollol98, 27

Vielleicht ist auch nur das Jungfernhäutchen gerissen

nein spaß bei Seite geh lieber zum Arzt :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten