Ich habe geklaut was tun?

ICH MACHE NICHT IM SELBEN BETRIEB PRAKTIKUM DA WO ICH GEKLAUT HABE WAR MEINE PAUSE UND ICH DARF WÄHREND MEINER PAUSE IN DIE STADT UND BIN ZU MÜLLER GEGANGEN PRAKTIKUM MACH ICH BEI DM

3 Antworten

Ehrlich gesagt kannst du da jetzt nix mehr weiter tun, außer zu deinen Taten zu stehen.

Damit, dass sie dich jetzt rauswerfen, musst du definitiv rechnen.

Sofern deine Lehrerin nicht kontaktiert wird, kannst du indirekt beschreiben, weswegen du rausgeworfen wurdest, falls du nicht direkt darüber reden willst.

Allerdings fände ich es in der Situation ganz sinnvoll, wenn du dazu stehst und dementsprechend auch Reue zeigst.

Viel kannst du da jetzt nicht mehr machen. Entschuldige dich sowohl bei deiner Arbeitsstelle als auch in dem Geschäft, in dem du geklaut hast.

Auch wenn der Diebstal nicht bei dm war, werden sie dort eine diebische Elster nicht weiter beschäftigen wollen. Verständlich.

Hoffentlich ist dir das für deine Zukunft eine Lehre.

Ich hoffe das du jetzt drausgelernt hast, das man nicht klaut.

So bekommst du später nur noch mehr Anzeigen, das steht alles in deinem Führungszeugnis und dann bekommst du auch nirgentwo mehr ein Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung