Ich habe gar kein Ich-Bewusstsein

3 Antworten

Naja individuell sein ist schon schön so wie jeder kannst du ja nicht sein ... aber egoistisch sollte man eher nicht sein das hat weniger mit Individualität zu tun ... sondern eher mit na kleinen sozialen Störung . Das du dich nicht über andere stellst sollte sich auf keinen Fall ändern. Egoisten verpassen viel im Leben wenn sie nur auf sich achten. Aber irgendwas das Einen Mensch speziell macht hat doch jeder ob es nen Talent , ein Hobby, ne Eigeneart oder sonst was ist und das ist auch gut so .

Die Frage, wer du bist kannst du vielleicht nie beantworten. Wir  wissen alle nicht wirklich, wer oder was wir sind. Es reicht schon wenn wir es grob wissen. Weißt du, du erinnerst mich ziemlich an mich. Ich Philosophiere auch ständig über Gott und die Welt. Finde mich selber und denke bis mein Gehirn platzt. Ich mache mir über alles Gedanken und treffe ständig neue Entschlüsse. Ich glaube, du weißt was ich meine. Ich denke, ich habe mich ziemlich gut selbst gefunden und versuche mich immer mehr zu verbessern und ich glaube zumzumindest, dass du das auch gemeint hast. Genaugenommen brauchst du keine Individualität oder sonst irgendwas. Nein, du brauchst einfach nur dich. Ich weiß, du hast kein Ich-Bewusstsein, ich habe zum Beispiel null Selbstachtung, aber ich arbeite an mir. Und so musst du an dir arbeiten.

LG, M :)

Bleib  wie  Du  bist :-) Deine  Einstellung ist  genau  die  richtige.  Du  willst  nicht  besser  sein  als  andere  leute

BruceBanner1
Fragesteller

Das will ich auf keinen Fall, aber dadurch kann ich auch nicht sagen was/ wer ich bin. Ich will nicht besser sein, aber habe auch dadurch keine Selbstfindung