Ich habe fast keine Kleidung 😢?

7 Antworten

Wenn ihr das Geld nicht habt, ist es echt blöd. Aber wünsch dir die Kleidung, bzw. Shopping zu Weihnachten

LG

wie hast du es dann geschafft einen Internetzugang zu haben?

waswillm
Fragesteller

ich hab schon ein Handy aber ein altes von meinem Vater irgend so ein kleines altes Handy von samsung

StupidGirl  13.12.2014, 21:58
@waswillm

Na und? Das funktioniert doch, wie man sieht. Wer bezahlt deinen Vertrag bzw. die Aufladung deiner Prepaid-karte?

clulja  13.12.2014, 21:59
@waswillm

seine frage war eher ironisch. sogar fast sarkastisch

waswillm
Fragesteller

wir haben WLAN und meine Schwester zahlt mir mein handy

waswillm
Fragesteller

Sie geht arbeiten

Es gibt bestimmt bei dir in der nähe eine Kleiderspende. Ich empfehle dir, mit deinen Eltern zu so einer Organisation hinzugehen. Dort bekommt man auch für Kinder gute Kleidung. Frag doch mal deine Eltern nach einer "Tafel, Kleiderspende, An und Verkauf oder Sozial Kaufhaus".

PS. Kopf hoch 😉

Also hast du keine winterjacken Pullover oder sonst was für den Winter ?

Hilfe suchen in der Schule Vertrauens Lehrerin oder zum Jugendamt dann mit ihr gehen soweit ich weiß stehen einer Jugendlich 35 - 50€ im Monat als Kleidergeld an