Ich habe etwas bei Baur bestellt, und würde es gerne zurücksenden, da ich es doch nicht möchte, was soll ich machen und wie?

2 Antworten

Im Paket ist ein Retourenschein und ein Lieferschein. Den Lieferschein füllst Du aus, was Du alles zurückschicken willst und warum.

Den Retourenschein, auf dem die Adresse von BAUR aufgedruckt ist, musst Du außen auf das Paket kleben. Das machst Du am besten so, dass Deine Adresse und der Strichcode nicht mehr lesbar sind.

Dann bringst Du das gut zugeklebte Paket zur Post.

Da ist son Zettel dabei: den ausfüllen und den Retourenschein draufkleben. Dann alles zur Post oder so bringen.