Ich habe es zu spät gemerkt was tun?

5 Antworten

wirste wohl mit der freundin vorlieb nehmen müssen :-)   vielleicht schwärmt sie ja dann von dir und die eigenliche Liebe interessiert sich dann wieder genauer für dich.   ist nämlich oft so, dass die freundinnen immer nur das wollen was ihre freundinnen auch gut finden

und by the way --- mit etwas geschick hast du dann doppelten spass

Das wird dir immer wieder passieren, wer zu spät kommt den straft das leben. ABER: Wahre liebe vergeht nie ganz und sie wartet auf eine neue chance. Zeig ihr das du dich für sie interessierst und gib ihr die chance, dich neu in dich zu verlieben. Lass die Finger von ihrer besten Freundin. Wenn du was mit ihr anfängst wirst du deine liebe verlieren noch bevor du sie wieder gewonnen hast.

Lass es lieber. Später habt ihr garkeinen kontakt

...erwachsen werden? :-) Gaaanz locker, das wird schon!

Jetzt oder nie ,

sonst schnappt man Dir dieses Mädchen auch wieder weg !