Frage von GommeHD500, 50

Ich habe es zu spät gemerkt was tun?

Ich liebe ein mädchen das 14 ist genauso wie ich. Es liebte mich auch (glabe ich) habe es aber erst gemerkt als sie schon in jemanden anderen verliebt war. Jetzt liebt mich ihre beste freundin aber von ihr will ich nichts wissen was soll ich tun?

Antwort
von Halbammi, 44

Das wird dir immer wieder passieren, wer zu spät kommt den straft das leben. ABER: Wahre liebe vergeht nie ganz und sie wartet auf eine neue chance. Zeig ihr das du dich für sie interessierst und gib ihr die chance, dich neu in dich zu verlieben. Lass die Finger von ihrer besten Freundin. Wenn du was mit ihr anfängst wirst du deine liebe verlieren noch bevor du sie wieder gewonnen hast.

Antwort
von frischling15, 35

Jetzt oder nie ,

sonst schnappt man Dir dieses Mädchen auch wieder weg !

Antwort
von ThomasAral, 43

wirste wohl mit der freundin vorlieb nehmen müssen :-)   vielleicht schwärmt sie ja dann von dir und die eigenliche Liebe interessiert sich dann wieder genauer für dich.   ist nämlich oft so, dass die freundinnen immer nur das wollen was ihre freundinnen auch gut finden

und by the way --- mit etwas geschick hast du dann doppelten spass

Antwort
von TomC16, 28

...erwachsen werden? :-) Gaaanz locker, das wird schon!

Antwort
von loveyax, 47

Lass es lieber. Später habt ihr garkeinen kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten