Ich habe einen zweiten Monitor bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal was bei der Auflösung der verschiedenen Monitore eingestellt ist und ob die Positionierung in den Einstellungen richtig ausgerichtet ist oder so versetzt wie auf dem Bild hier.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

JordenJoonge
Fragesteller

danke ! an der Positionierung  hatte es gelegen danke vielmals !

haben beide monitore die selbe auflösung ?

schau in den windows anzeige einstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Das ist aufgrund der Auflösung die anscheinend unterschiedlich ist.

JordenJoonge
Fragesteller

beide haben die selbe Auflösung

Rechtsklick auf den Desktop - Anzeigeeinstellungen - Den Bildschirm einfach entsprechend hinschieben.

Anzeigeeinstellungen

Dann den Bildschirm einfach verschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...