Ich habe einen Hauptschulabschluss mit einem 2,4 Noten durschnitt ist das noch gut?

6 Antworten

dein Durchschnitt ist gut, versuch jedoch noch besser zu werden (Realschulabschluss - dauert 1 Jahr und ist an Berufsschulen zu machen- NRW) , damit du später noch mehr Möglichkeiten an berufen hast, bzw ein beruf auszuwählen.

Moin.

Ich finde es gibt schlimmeres. Ist zwar nicht "Sehr gut", aber auch nicht "Befriedigend".

An sich ist ein Schnitt von 2,4 ziemlich gut. Bei einem Hauptschulabschluss aber eben sehr wenig wert - vor allem in der heutigen Zeit.

Ist das gut?

Kommt drauf an was du damit vor hast

Kommt darauf an was man lernen will.

Eine 2,4 ist einfach eine 2.