Ich habe einen Freund aber Gefühle für einen anderen

3 Antworten

Du findest ihn sexuell attraktiv!

Das ist schwierig...Das beste wäre, Du würdest ihn nicht mehr sehen und hören...Aber das geht ja auch nicht!

Nun wenn dieser sehr gute Freund von Dir für Dich nichts anderes als ganz einfach nur ein sehr guter Freund ist, dann ist doch ungeachtet all Deiner Empfindungen so weit alles OK. Die Tatsache, das er in Dich verliebt ist, die muss Dich auch nciht aus dem Gleichgewicht bringen denn mit diesem Problem musst nicht Du fertig werden sondern ganz alleine dieser sehr gute Freund von Dir. Möglicherweise sind es aber auch genau die Gefühle von diesem Freund für Dich welche Dich verunsichern.

Bleib bei deinem Freund, lass den Kontakt zu dem Kumpel, glaub mir früher oder später wirst du es bereuen. Wenn du glücklich mit deinem Freund bist, gib das nicht auf, denn vielleicht wirst du unglücklich mit jemand anderem