Ich habe einen alten Gegenstand gefunden /?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Gegenstand kannst du ruhig entsorgen und mit Gott im Gebet darüber sprechen.

Gott freut sich bestimmt über deine Entscheidung, an Ihn glauben, Ihm vertrauen und folgen zu wollen.

Wenn wir an Gott glauben, werden wir seine Kinder (vgl. Johannes 1,12) und Freunde (vgl. Johannes 15,13) und dürfen uns sicher sein, dass Gott uns sehr liebt (vgl. Johannes 3,16).

chrisbyrd  04.04.2024, 10:27

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

schmeiß es einfach weg. Beichten kannst du auch gehen und mit dem priester am besten reden. Aber vorallem beten.

Du kannst den Gegenstand in den Mülleimer werfen - hier ist ein interessantes Beispiel aus der Bibel:

“Das aber wurde allen bekannt, die in Ephesus wohnten, sowohl Juden als auch Griechen. Und Furcht fiel auf sie alle, und der Name des Herrn Jesus wurde hochgepriesen. Und viele von denen, die gläubig geworden waren, kamen und bekannten und erzählten ihre Taten. Viele aber von denen, die Zauberkünste getrieben hatten, trugen die Bücher zusammen und verbrannten sie vor allen; und sie berechneten ihren Wert und kamen auf 50 000 Silberlinge. So breitete sich das Wort des Herrn mächtig aus und erwies sich als kräftig.„

‭‭Apostelgeschichte‬ ‭19‬:‭17‬-‭20‬ ‭ https://bible.com/bible/157/act.19.17-20.SCH2000

“wenn wir aber im Licht leben, wie Gott im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde. Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.„

‭‭1. Johannes‬ ‭1‬:‭7‬-‭9‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/1jn.1.7-9.SCH2000

Nein. Leg ihn einfach weit weg, so dass du ihn nicht andauernd siehst.