ich habe eine frage zu xavier naidoo

5 Antworten

hey ;))

Ganz einfache lösung:

Xavier Naidoo c/o naidoo records GmbH Stichwort: Fanpost Postfach: 420 235 68281 Mannheim

Xavier Naidoo unterschreibt keine Autogrammkarten. Er unterschreibt allerdings auf deinem CD-Booklet gern. Schickt deshalb bitte euer CD-Booklet mit einem frankierten an Euch adressierten Rückumschlag.

Liebe Grüße :))

SarahStar98Star
Fragesteller

danke :)

wie viele briefmarken brauch ich dann für beide umschläge ?

hast du ein autogramm ?

danke für die hilfe ♥ :)

decade90  17.12.2011, 14:46
@SarahStar98Star

Kommt darauf an, wo du wohnst. Besorg zwei Stück, mit denen du nach Mannheim schicken kannst.

Dann nimmst du einen Umschlag klebst die Briefmarke drauf und steckst dein Booklet hinen. Dann steckst du noch einen Umschlag rein, auf dem deine Adresse steht und eine Briefmarke also drauf.

Leider nein, weil ich bisher noch keine CD besitze.

Bitte ;))

Ohne aliasquestions ins Handwerk zu pfuschen (gute Antwort!) will ich Dir das mit dem Umschlag noch mal verklickern.

Du brauchst zwei Briefumschläge und ausreichend Porto für einmal hin und einmal zurück. Leg Dein CD-Booklet auf die Briefwaage oder frag bei der Post, was das Porto nach Mannheim kostet. Das kaufst Du dann zwei Mal.

Mach einen Umschlag fertig mit der Adresse, die aliasquestions Dir gegeben hat. Da hinein steckst Du Dein CD-Booklet, vielleicht eine nette Karte mit Deiner Bitte. Porto draufkleben aber noch offen lassen.

Dann klebst Du das zweite Porto auf den zweiten Umschlag, auf den Du Deine Anschrift als Adresse schreibst. Umschlag offenlassen! DIESEN Umschlag steckst Du zu Deinem CD-Booklet in den ersten Umschlag. Jetzt klebst Du den zu und schickst das Ganze nach Mannheim.

Die Leute von der Agentur machen dann Deinen Brief auf, finden Karte und Booklet, Du kriegst Dein Autogramm draufgeschrieben, das Booklet wird in Deinen zweiten (schon beklebten und beschrifteten) Umschlag reingesteckt und ab die Post.

Verstehst Du, wie das funzt? Wenn die Agenturleute schon alles fertig vorbereitet finden, haben sie keine Arbeit mehr mit Adressenschreiben, Porto kleben und so weiter, sondern tüten einfach Dein Booklet wieder in Deinen Umschlag rein und geben es in die Post. Ist ganz einfach, Du verstehst das sicher, wen Du es mal gemacht hast. Gruß, q.

also wenn jemand sich weigert ein autogramm zu geben wird es schwer eins zu ergattern,aber ehm vielleicht versuchst du es einfach mal mit seiner agentur i.wie anschreiben,jeder hat doch eine facebook seite da steht ja das management schreib doch mal dahin. oder du gehst auf ein Konzert oder zu The Voice Of Germany :P i.eins funktioniert sicher :)

SarahStar98Star
Fragesteller

danke aber im internet steht er gibt nichmal auf konzerten oder soo :/ nur auf was gekauften ein booklet :)