was will xavier naidoo uns damit sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Lied bearbeitet viele Bereiche des Lebens. Er sagt "dieser Weg wird kein leichter sein...". Damit meint er, dass das ganze Leben und überhaupt alles im Leben nicht einfach ist und das wir Niederschläge, Trauer etc. empfinden werden. Also Kurzgefasst: Leben ist nicht immer schön!

lachico
Fragesteller

vielen dank xD

Xavier Naidoo

Dieser Weg

Also ging ich diese Straße lang und die Straße führte zu mir Das Lied, das du am letzten Abend sangst Spielte nun in mir Noch ein paar Schritte Und dann war ich da mit dem Schlüssel zu dieser Tür

Dieser Weg wird kein leichter sein Dieser Weg wird steinig und schwer Nicht mit vielen wirst du dir einig sein Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Es war nur ein kleiner Augenblick Einen Moment war ich nicht da Danach ging ich einen kleinen Schritt Und dann wurde es mir klar

Dieser Weg wird kein leichter sein Dieser Weg wird steinig und schwer Nicht mit vielen wirst du dir einig sein Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Manche treten dich Manche lieben dich Manche geben sich für dich auf Manche segnen dich Setz dein Segel nicht, Wenn der Wind das Meer aufbraust

Dieser Weg wird kein leichter sein Dieser Weg wird steinig und schwer Nicht mit vielen wirst du dir einig sein Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Dieser Weg Dieser Weg ist steinig und schwer Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr

Dieser Weg Dieser Weg

vll. einfach nur das man nicht aufgeben soll,auch wenns mal schwer ist im Leben :)

Dass der Weg nicht leicht wird , aber das Leben mehr bietet :-D

wenn du es mal im leben schwer hast, dann wird dieser weg kein leichter sein... checkst du ?

lachico
Fragesteller

ja danke xD