Warum darf Xavier Naidoo Antisemit genannt werden?

6 Antworten

Ich habe gelesen er hätte angeblich antisemitische Vorurteile verbreitet, angeblich schon seit längerem. Ich denke es ist sowieso egal. Er hat seine Fanbase, er hat genug Geld, und macht weiter seine Musik, die viele kaufen und hören werden.

Ihm schadet es nicht wirklich. Jemanden wie A. Hildmann zb. schadet sein Ruf sehr. Der hat Beruflich so ziemlich verkackt

Von Experte erikbhrdt bestätigt

https://www.youtube.com/watch?v=P-ClkuqejvY

Naidoo ist nicht nur Antisemit, der ist seit vielen Jahren von allen guten Geistern verlassen. EIN Aluhut reicht für ihn gar nicht mehr.

DerHades  08.01.2022, 02:26

https://youtu.be/Q-hAva-96EM Hier ist der Song für den sie ihn als Antisemit bezeichnen ..... hör ihn dir an der geht ganz klar gegen die Regierung ..... genau die Regierung dir dir das denken abnimmt .... und dann stellst du dich hin und zeigst mit den Finger auf andere und wirft ihn vor das er mit den Finger auf andere zeigt ..... deine Unwissenheit wird noch von deiner Arroganz übertroffen .... sag mir eine antisemitische Zeile in dem Song

Perpendikel  08.01.2022, 08:57
@DerHades
 deine Unwissenheit wird noch von deiner Arroganz übertroffen

Von tief unten sieht Niveau für manche wie Arroganz aus, das wird gern mal verwechselt. Aber da du offenbar nicht einmal weißt, was das Stereotyp vom "Baron Totschild" aussagen soll, ist deine Kompetenz zur Beurteilung von "Unwissenheit" ohnehin recht überschaubar.

Dahika  08.01.2022, 12:22
@DerHades

Daumenhoch ist natürlich falsch. Ich meinte mit Schwachsinn natürich DEINEN Quarkschwurblereinwand.

Perpendikel  08.01.2022, 13:08
@DerHades
Schwachsinn

Es ist doch immer wieder ein Genuss, deinen tiefsinnigen Argumentationen zu lauschen. Man merkt sofort, wie viel Ahnung du von der Materie hast! 😄

DerHades  08.01.2022, 14:04
@Perpendikel

Oh entschuldige Professor mir muss wohl entfallen gar entgangen sein welch professionelles Geschultes Wissen du hast in Sachen Antisemitismus .... vergib mir meine Unachtsamkeit

Perpendikel  08.01.2022, 14:06
@DerHades
vergib mir meine Unachtsamkeit

schon geschehen, du weißt es halt nicht besser.

DerHades  08.01.2022, 14:16
@Dahika

also ich hab weder eine Verschwörungstheorie gennant noch welche vertreten ... ich meinte nur das ich nicht glaube das der genannte Sänger kein Juden hasser ist ... aber da du mich ja einfach beleidigst Quarkschwurblereinwand ist es mein gutes Recht euch im gleichen Ton zu antworten um dir genau das zu geben was dich anheizt fangen wir damit an .............................................................zurück in die Herde mit dir ❤️

DerHades  08.01.2022, 14:31
@DerHades

sorry das ich nochmal nerve ich gehe jetzt mal ab von meiner Meinung weil jeder macht Fehler und kann eines bessern belehrt werden .... mich interessiert das ....

könntest du mir ein Video oder eine Zitat, Aussage von ihm zeigen wo er solche antisemitische Äußerungen ganz klar macht ?

aber bitte keine journalistischen Bericht ... ich würde gerne selbst von ihm was hören finde leider nichts ?

Moin Kaiserwilhelm1,

meines Wissend nach, hat ein Gericht entschieden, das er als Antisemit genannt werden darf. Und so lange dieses Gerichtsurteil nicht aufgeben ist, darf man zu Recht und nach Gerichtsurteil nach, den Antisemiten Xavier Naidoo, zu RECHT als Antisemit bezeichnen, betiteln, Bennen, und so weiter.

Wenn ein Gericht ein Urteil gefällt hat, dann ist in diesem Punkt das Gerichtsurteil ausschlaggebend. Beispiel: Wenn da Gericht den Anklagepunkt der Staatsanwaltschaft nur 10 % für das Urteil beimisst aber 90% das Verhalten UND die Aussage des Angeklagten, dann ist es halt was anderes, als 90% für die Tat und 10% für die Aussage des Angeklagten! Kein Fall gleicht dem anderen!

Nach dem Urteil des Gerichts, ist es eher irrelevant/belanglos, wieso/weshalb/warum das Urteil so und so heißt! (außer für die Anwälte des Verurteilten!) Es ist somit auch irrelevant WELCHE Aktionen zu diesem Urteil geführt haben. Wenn das Gericht entscheidet, das Naidoo als Antisemit benannt/bezeichnet/"beschimpft" werden darf, dann ist dies vom Gericht nach zulässig! Und dafür darf dann auch niemand bestraft werden! Wenn Naidoo vom Gericht als Antisemit bezeichnet ist, per Richterlichen Beschluss und ich dann öffentlich sage: "Naidoo, du bist ein Antisemit!" Dann kann er mich dafür nicht verklagen! Da das betreffende Gericht in seinem Urteil festgestellt hat, das halt Naidoo in den Augen des Gerichts halt als Antisemit einzustufen ist!!!!!

Er darf antisemit sein das ist sein recht wenn er keine juden mag dann ist das so solange er sie nicht öffentlich beleidigt oder sie verletzt.

Ist er, im Rahmen seiner Denke.

Er ist wahrscheinlich nicht willens, zu differenzieren. Wenn er Leute wie Evelyn Rothschild meint, dann verwickelt er, wie auch damals H., eine ganze Ethne (?) / Religionsgruppe mit bestimmten Dingen, die durchaus auch Gentiles ausüben.

Vielleicht sollte er mal nach Israel fahren, um sich ein anderes Bild zu verschaffen, oder mit seinem Ex-Kollegen Moses Pelham sprechen.