Ist Xavier Naidoo christlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist er. Aber zu Beginn seiner Karriere Ende der 90er hat er deutlich stärker Stellung zu einem Glauben bezogen, als er das heute tut. Ich denke nicht, dass er heute noch so krass drauf ist.

Du kannst ja mal das Interview zwischen Xavier und ME/Sounds lesen (Juni 1999) http://www.poptext.de/Seiten/archiv/xavier99.htm

Xavier Naidoo ist eine Person, übrigens ein Mann, ich verstehe nicht warum du sagst "sie"?!

Soweit ich eiß ist Xavier Naidoo gläubig

Er mag "Christ" (was ich bezweifele, egal was er selbst SAGT, denn nur vom reden ist man kein Chridst) und er mag auch guter Sänger sein, auf jeden Fall ist er ganz offensichtlich ein Idiot.

ja er ist christ! :)) und ich finde es wunderbar das er in seinen lieder über seinen glauben singt! :)

Die Texte lassen kaum einen Zweifel daran zu.