Ich habe eine Frage zu ec karte mit kontaktloes Zahlen?

6 Antworten

Gibt extra Hüllen, die das abschirmen.
Ansonsten kann man die Funktion bei vielen Banken auf einfach deaktivieren lassen.

Hi,

Kontaktloses Zahlen macht vieles gefährlicher, wie du schon bemerkt hast. Es reichen normal die 4 Zentimeter, auch wenn die Karte im Geldbeutel ist. Diverse Unternehmen behaupten, dass diese Technik nicht mehr funktioniert, sobald man 2 oder mehr Karten dabei hat, Tests zeigen aber andere Ergebnisse.

Die einzige Lösung hierbei ist wohl sich selbst zu helfen, indem man z.b. ein Stück Alufolie in den Geldbeutel packt oder eine spezielle Hülle kauft.

LG

Gibt tausende hüllen bei ebay und Amazon dafür.