Ich habe eine Frage?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein ich habe das nicht 50%
Andere Antwort 50%
Ja ich habe das auch 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Also wenn da nicht wirklich Nüsse sind, sollte man das Gefühl ja eigentlich nicht haben😇 Vielleicht bist du allergisch. Wenn ich Nüsse esse, sind bei mir wirklich welche da, wenn es sich so anfühlt😊

Andere Antwort

Das klingt nach einer Nussallergie, die sehr häufig vorkommt. Mir schwillt ein bisschen der Rachen an, wenn ich Haselnüsse esse. Mit Walnüssen habe ich kein Problem.

Nein ich habe das nicht

Hiii,

Ne,so ein Gefühl hatte ich noch nie.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊