ich habe eine Frage?

3 Antworten

Ja kommt ganz drauf an wie viel du sie benutzt und welche kopfhörer du hast.

Meine Airpods (1. gen) halten am stück ca. 5-6 std - dann muss ich sie meisten wieder ins case zum laden geben.

Mit voll geladenem Case halten die Airpods bei mir ca. 3-4 Tage mit Hördauer von 4-5h pro tag.

tr0p3r  02.09.2022, 08:58

Achso bis der Akku broke geht? jo also keine Ahnung. Ich nutze die dinger echt viel und bis jetzt hab ich keine Probleme mit dem Akku.

Zwei Jahre und einen Tag. So will es das Gesetz.

Ja, es sei denn, man wechselt den Akku aus