Ich habe eine Abneigung gegen Wasser (also trinken)

8 Antworten

Du mußt ja nicht reines Wasser trinken. Es gibt Tee, Kaffee etc. Mir schmeckt reines Wasser auch nicht, deshalb und wegen der Kal. mische ich immer mit Limo. Passieren kann Dir nichts, da Du Deinem Körper ganz sicher andere Flüssigkeiten, in denen Wasser enthalten ist, zuführst.

Was heißt das genau bei dir? Trinkst du überhaupt irgendwas?

Also.. Wasser selbst ist schon wichtig, aber hauptsache du nimmt irgendwelche Flüssigkeiten zu dir (abgesehen von Alkohol natürlich)

Weil ja auch überall Wasser enthalten ist.

TopasEYE
Fragesteller

Naja ich trinke fast nie etwas .. und ich hab auch kein Bedürfniss dafür dass ich umbendingt etwas trinken will

Kathy0905  16.10.2010, 18:44
@TopasEYE

Das ist wirklich nicht gesund.. aber ich müsste mich an meine eigene Nase fassen<

Also ich zwinge mir jeden Tag mindestens 2L Wasser (Flüssigkeit) rein.

Vielleicht versuchst du einfach mal verschiedene Getränke (Säfte, Wasser mit Geschmack oder sowas) und vielleicht ist ja mal was dabei.. was dir soooo gut schmeckt das du es einfach gerne trinkst?

Ich meine.. vielleicht musst du einfach auf den Geschmack kommen.

Wenn Du kein Wasser (pur) magst, dann versuch es doch mit Tee ohne Zucker oder mach Zitrone in das Wasser.

Ich weiss nicht,ob das hier jemanden interessiert. Du musst kein Wasser trinken.Es gibt ja noch andere Getränke und auch Lebensmittel enthalten Flüssigkeit.

Solltest Du eigentlich in Bio gelernt haben...

Ich mag auch kein Wasser. Aber Wasser ist ja eigentlich in jedem Getränk enthalten. Also, wenn Du Dich nicht ausschließlich von Limo und Cola "ernährst", macht das nichts.