Ich habe eine 4 wie sage ich das meiner Mama?

4 Antworten

Sag es ihr einfach, da kommste nicht drum herum, natürlich werden dir welche raten, sie ihr nicht zu zeigen, aber es wird rauskommen und dann bekommst du wahrscheinlich mehr ärger, da du es ihr verheimlicht hast. Augen zu und durch, ist kein Beibruch, schaffst du schon.

Mfg

BiTzEb :-)

Musst du es ihr heute sagen? Ist doch Wochenende, kannst du ja vllt noch 1 oder 2 Tage damit warten. Wenn sie nicht sauer wird, ist doch alles ok. Eine 4 ist doch jetzt auch kein Weltuntergang.

Dann sag es ihr morgen.

Dass du ihr es sagen solltest steht fest, doch es muss ja nicht unbedingt heute an ihrem Geburtstag sein. Da gibt es, denke ich, wichtigere Dinge, über die man sprechen kann.

dann sag es ihr einen Tag später mit der Note?