Ich habe ein zu großen Kopf mit 12....wie kann ich es kleiner wirken lassen?

2 Antworten

Wenn du vielleicht dein Gesicht damit meinst könntest du dir ein Pony schneiden lassen oder deine Haare meist offen tragen so wirkt das Gesicht schmäler. Vielleicht hast du einfach komplexe dein Körper wird sich eh noch verändern bis zu dem 20. Lebensjahr

Hei,

Dein Körper und dein Gesicht werden sich noch viel verändern bis du ausgewachsen bist. Keiner ist perfekt. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken denn jeder Mensch ist auf seine Art und weise etwas besonderes.

LG