Ich habe ein Toshiba lcdTv 19W300PG ohne Kabel Und weiß nicht welcher Anschluss für was ist und wo das stromkabel rein kommt.das was auch in die Steckdose muss?

 - (TV, Toshiba)  - (TV, Toshiba)  - (TV, Toshiba)

2 Antworten

Ist doch selbsterklärend, die Stromversorgung ist wohl links, DC 12V (hat augenscheinlich ein spezielles Netzteil), da würde ich es anschliessen, an allen anderen Buchsen wäre es zwecklos.

Wenn du damit schon überfordert bist, dann lasse das bitte jemanden erledigen, der ein wenig Ahnung davon hat. Wenn das kein Freund/Bekannter von dir kann, dann rufe einen Fachmann.

SeanGruen
Fragesteller

Mein anderer Fernseher von Orion da ist ja alles anders und da ist dieses standest tv netzkabel dran